Lerne Sprinten! Das ultimative Techniktraining-Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sprinten lernen lohnt sich!

 

Du willst Sprinten lernen? Das solltest du auf jeden Fall! Mein begleitender Online-Artikel dazu: https://www.functional-training-magazin.de/sprints-die-vergessene-uebung/ In diesem Video zeige ich dir meine absoluten Lieblings-Übungen und die wichtigste Infos zum Sprint Techniktraining! Es ist extrem wichtig, um an seiner Sprinttechnik zu arbeiten, bevor man regelmäßig Sprints in sein Training integriert. Aber es lohnt sich!!! Mit wohl keiner anderen Bodyweight-Übung kann man einen derartigen intensiven Trainingsreiz setzen. Im zweiten Teil werde ich dir einige tolle Möglichkeiten zeigen, wie man Sprints in sein Training einbauen kann. Stay tuned!

More

posts